OP BeerZone 8
Kleiner Schnitt von der Beerzone 2016
von Rouven K - vor 5 Jahren - 238 Views

Ist in dem Video etwa zu sehen, wie die Bierdiebe mehrfach die Spielfeldgrenze überschreiten (der Zaun)? Das wäre ja richtiger Beschiss.


Der Zaun bzw. 2 Zäune, befanden sich von Flagge 1 den Hang hoch Richtung Flagge 5. Laut Karte währe das im Spielfeld. Bin mir da nu selbst nicht sicher sind einfach den anderen hinterher :D


Es ist so, dass beide Seiten regelwidrig den Zaun überschritten haben. Das war dieses Jahr zum ersten Mal ein Problem und wird sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr vorkommen.


Beide Seiten ham beschissen!
Nächstes Jahr wieder Seite wechseln dann gewinnen die Brauer auch wieder.
Und die Leistung sollte man wieder anpassen. Dann gibt's auch keine scheis Highlander mehr!

Anzeige