Ist die Cyclone doch Müll?
Wir zeigen euch einen sinnvollen Fix der Cyclone Granate.
von User 55117 - vor 7 Jahren - 417 Views

Heißen die nicht Tornado oder gibt es noch nem Granaten Hersteller ?
Bleibt aber immer noch die Bodenplatte die gern bricht.

Denn nach der hatte ich sehr sehr viele Anfragen als ich meine damal als Ersatzteil in den Marktplatz gestellt hatte.


Was den das für ein blödsinn. Ich muss meine Granaten noch bearbeiten? Lieber dieses Produkt erst gar nicht kaufen. Es gibt andere besser Lösungen. Finger weg von diesem billig Produkt.


Warum Silikon drum herum babben?? Einfach mal so 5x oder 10x panzer Bandherum wickeln ist doch viel einfacher . Ach ja das die Bodenplatte gerne bricht oder der obere Teil habt ihr nicht erwähnt, das ist die häufigste Ursache das diese Granate kaputt geht. Verschweigt das den Leuten doch nicht, das mit den hauptkörper Bruch oder riss Ist viel seltener bzw ein Einzelfall. Die kiddysdie keine Ahnung haben denken sich oh ich verbesser das so wie in dem Video und die Granate ist unkaputtbar, stimmt so nicht der Rest der Granate geht viel schneller kaputt .


Die Dinger sind der letzte Schrott, hatte 2 Stück, eine ist Undicht geliefert worden, bei der Anderen ist nach 10x benutzen das Kunststoff wo die Dichtung drum herum ist gebrochen. Klare Entscheidung, kauf ich mir nie wieder so einen Schrott!


Der kauf von meiner war auch ein Griff ins Klo.. nie wieder..


eine Airsoftgranate kaufen ist immer n Griff ins Klo


Nein bei der Tornado hat es sich definitiv gelohnt !!


Zoxna der Hammer ebenso kimera

Anzeige