K.S.K Holstein
Das Team K.S.K Holstein stellt sich vor. Wir sind ein zur zeit 5 Mann starkes Team aus dem hohen Norden. Wir sind Stets auf der Suche nach neuen Spielen und anderen Teams zum Erfahrungsaustausch. Und natürlich auch zum Spielen.
von Boxer - vor 7 Jahren - 284 Views

Der Inbegriff der Anlehnung.
Nässeschutz und dabei die
Ärmel hochgekrempelt... wird war darunter :D


Denken wir gerade nebenbei an den gleichen? :D

Aha ok, also bekommt "Anlehnung" eine neue Definition. Mit Miltec-Weste eine Anlehnung an EGB und SpezKräfte machen...


Es gibt in Tschechien ein Team, welches ein Renactment vom KSK macht. Und aus Respeckt vor der TRuppe nennen sie sich GSK ;)
Übrigens sollte man Leute darüber definieren was sie tatsächlich aud die Reihe bekommen und nicht was auf ihren Pullis steht ;)


Oh eig. wollte ich einen Eigenständigen Kommentar^^


Naja so wie es aussieht nicht viel. Von Taktik keine Spur und dann noch die Truppe, wo wirklich Kerle drin sind, welche sich in ihrer eigenen Welt bewegen und ihr Leben für nichts und wieder nichts riskieren hier in den Dreck zu ziehen... Traurig


@Speedy GoS [G-14]: sei mir nicht böse aber Du solltest in der Grundschule nochmal Deine Rechtschreibung überprüfen lassen.

Anzeige