AreaE 23.07.2016 EFG Radevormwald
Kleines Video vom letzten Spiel. Gerne mal nen like dalassen ;) Über Konstruktive Kritik freuen wir uns immer.

Wieviel Joulw hat denn deine Back Up? Bei deinem zweiten Beispiel hätte ich dir aber fett die Meise gezeigt... Wofür hast du eine Back Up wenn sie für diese Distanzen zu stark ist? Noch nen Meter weiter weg und man kann seine Primär nehmen... Außer man kann nicht treffen^^


Die hat 1J.
Ich weiß nicht Siebes bei euch ist , aber auf dem Feld galten unter 10m backpup Pflicht. Und wenn nen Sniper drei Meter vor mir her läuft und ich ihn bange , kann er ja gerne mal versuchen seine Backup zu ziehen.
Klar ich hätte auch direkt schießen können , aber was hätte uns beiden das gebracht ? Und zudem hat er ja auch ohne Mucken den Rückweg angetreten.



Ich hab meine Backup zwar ziemlich schnell in der Hand, aber so schnell konnte ich auch nicht reagieren. Und den Mexican Standoff hätte ich mit Sicherheit verloren^^


XD.
Zur not wären wir halt eben rücken an rücken 8 Schritte gegangen und dann hätten sich unsere Sekundanten um alles weitere kümmern müssen ;)


Ja genau, unter 10m BU Pflicht, das mein ich ja, wenn es diese Regel gibt würde ich sie halt auch dort anweden. Es geht nicht darum, dass er seine BU zieht, sondern das du triffst und dich bemerkbar machst. So hast du einen großen Vorteil bzgl Lautstärke, was du bei einem Treffer nicht hättest. Gleiche Situation beim Haus: Du Bangst, obwohl du knapp 3-5m entfernt bist und nicht mal sicher sehen kannst, ob du ihn treffen kannst (...) Dann schießt du aber trotzdem?!? Entweder das eine oder das andere. Bangen und wild in der Gegend rumballern kann jeder... 5sek davor ballerst du auf gut dünken in die Bude, obwohl die Abstände viel größer sind... Sry aber das isnen mieser Spielstil. Paar Sekunden danach machst du es doch genau richtig: Siehst ihn, hast freie SChussbahn, und schißet auf die Beine/Torso, so mein ich das, so sollte jeder Treffer aussehen...


Viel geringer sind*


Du hast Probleme xD
Schönen Abend noch ;)


Beim zweiten hätte ich aber auch gesagt schieße gefälligst das muss weh tun XD

Anzeige