OP Protector XIII (part2) Milsim CZ
Kleiner Tipp fürs nächste mal:
- Beim aufsteigen in den Truck hilft derjenige, der einsteigt, gleich dem nächsten hoch, und immer so weiter. Hatten auch QRF und mussten schnell raus, ergo schnell in Laster...

- Wenn du genau auf jemand zu gehst, der hit ist, hast du keinen großen IG Lebenswillen^^, er war ja gerade in der Schusslinie, also wieso solltest du alleine dich genauso in diese begeben? Ohne Unterstützungsfeuer etc ist es wie man gesehen hat meistens ein Himmelfahrtskommando. Aber ja, muss jeder wissen wie ernst er das LARP nimmt :P Ach übrogens: Ich bin der Meinung, tourniquet anlegen im Sinne von um den Arm legen reicht, beim anziehen kribbelts mir schon in den Händen, finde das einfach nicht verantwortlich... Nicht umsonst ist da ja ein Feld um die Zeit einzutragen ;)


Ja habs extralockerer gemacht aber die PJ's ham halt bei der Untrtweisung gesagt wenns net fest genug is war die heilung quasi umsonst (in meinen augen blödsinn, aber ok)


Pfff wenn mir jemand das Blut abdrücken will obwohl alles gut ist, klatscht, ganz einfach xD nich locker rumhängen ok, aber wenn fest ziehen dann auch der Rest bitte xD


So locker wie der Klett gesessen hat kannst du auch 5 mal drehen


Sehr schön der Harle hat beim Training gelernt. :D


Lernen und Anwenden, darsn ist nichts Verwerfliches. :D


Mit #Sicherheit ist nichts verwerflich. :D

Anzeige