Geartalk XXV - OR Aerator Gloves
Auch wenn meine Ausrüstung seit inzwischen über 3 Jahren beinahe unverändert geblieben ist, halte ich natürlich dennoch die Augen stets auch nach neuen Entwicklungen in der Szene offen.

So u.a. gerade beim Thema Handschuhe, wo ich nun auf ein neues Modell aus dem Hause Outdoor Research gestoßen bin.

Den 'Aerator' getauften Handschuhe habe ich mir prompt einmal zur Ansicht bestellt und mit meinen altbekannten Outdoor Research Ironsight Gloves verglichen.

Fazit: Wirklich ein geniales Teil und wenn es nun auch im Langzeittest überzeugt, habe ich vielleicht wirklich Ablöse für meinen OR Ironsight gefunden. ;)

Achtung! Dies sind bewusst 'Schießhandschuhe' für die Waffenhandhabung und leichte Arbeiten. Abseilen und ähnliche 'hard tasks' brauchen andere Materialien / Designs, was dann wieder zulasten des Fingergefühls geht!

Das alte Testvideo zu den OR Handschuhen (Geartalk Episode V): https://youtu.be/cYlpVKWRryQ

Kamera: Canon S120

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 7 Jahren - 90 Views

Ich kann mir vorstellen das er durch die perforierung sehr schnell reißt, war ähnlich bei den Mechnix Vent...


Mal sehen - kenne die Mechanix Vent jetzt nicht persönlich, aber zur Not habe ich ja auch immer noch mein Exemplar OR Ironsights. ;)

Anzeige