Area E Juli 2016
Moin zusammen. Gedreht wurde das Video anfang Juli auf der Area E. Gefilmt wurde mit einer GoPro Hero 4 Black Edition in 1080p mit 80 FPS und Superwide. Das ganz am Helm Montiert. Geschnitten und bearbeitet wurde es mit der GoPro Studio Anwendung. Wir betreiben Aisoft zum Teil schon seit über 10 Jahren, jedoch ist das Video ist unser erster Richtiger Versuch und bedarf noch einiger ausbesserungen. Wir , bzw in erster Linie ich, arbeite noch daran ein bisschen mehr KnowHow für die ganze Sache zubekommen. Ich hoffe man sieht es mir nach. Über hilfreiche Kritik und Vorschschläge würde ich mich sehr freuen.

Die ersten 3 Minuten passiert nix, sowas zieht sich immer beim schauen...beim schneiden drauf achteten


Bei 1.20min lol wie im Film

KnowHow blabla.
Du musst dich für ein Video was von Dir kommt eigentlich nicht rechtfertigen. Es ist wie es ist und ich finde diese längeren Spielvideos, auch wenn mal eine Weile nichts passiert wesentlich besser, da man von dem gesamten Spielablauf auch etwas sieht.
Diese ganzen permanent Action und HIT Videos find ich langweilig und gehen auch am Airsoft etwas vorbei, da wir ja das Spiel ansich und das Teamplay nach außen tragen wollen.
Nur weiter so!

Mit freundlichem Gruß,
Ben


Ist immer so ein hin und her. Habe ich in den ersten Videos auch gemacht aber die Statistik sagt je langwieriger die Szenen sind desto eher schaltet man weg
Wenn wir aufeinander folgenden Missionsgames haben werde ich weiterhin den Spielverlauf zeigen aber bei 8 Stunden einfaches Spiel kann man eigentlich nur die schnellen Szenen schneiden


Das ist ein Punkt da hast Du definitiv recht!
Selbst mache ich mal ein längeres und dann wieder ein kürzeres.
Selbst mache ich das nicht weil ich möglichst viele "Gefällt mir" Angaben oder Abos haben möchte, sondern einfach um das Spiel festzuhalten und weiter zu geben. Wenn Leute dann wegschalten dann ist mir das relativ Hupe.
21+ Minuten ist allerdings wirklich langatmig. Bin auf das nächste Video gespannt, also weiter so und Daumen hoch!


Naja wir machen es nicht wir andere "berühmte spiler" und zeigen nur Hits werden aber nie getroffen :D

Anzeige