Polarstar FE V2 Double Hairtrigger und extenden Trigger Guard
Infos siehe Video/Youtube Trigger/Triggerguard/Frontgriff designed by Dusty, made by MAD-Design
von User 31053 - vor 7 Jahren - 456 Views

Mhh, alle Chronos die ich bis jetzt durchschossen hatte sagten als Maxwert 18 RPS bei ner SAEG mit nur 1 Finger.
Werd ich mir wohl mal für meine 417 besorgen müssen, so als Gimmig mit Elektrischer Schaltung ^^


Die Chronos sind meiner Erfahrung nach recht ungenau was die RPS/RPM angeht. Zumindest die günstigen.
Ich habs per Soundanalyse gemacht, hab da aber auch keine vergleichswerte. Hauptaugenmerk lag bei dem Trigger auf dem sehr kurzen Abzugsweg und dem geringen Abzugsgewicht.

Wenn du Interesse an nem Trigger für AEG hast schreib mir ne PN. MAD-Designs nimmt auch Auftragsarbeiten an ;)

spiel doch gleich paintball
... hässlich und sollte man definitiv auf allen spielfeldern verbieten.


Dank so Kunden wird seit neuem auch die RPS begrenzt. Polarstar ist ab Werk schon top warum immer Schrauben.
Zum anderen siehst es nicht gut aus. Daher Daumen runter


Gut umgesetzt. haste kein schwarz gehabt?
S-AEG wär noch geiler mit der Rof


Also ma vorab, der Trigger ist nicht für Deutschland. Der wird in Frankreich eingesetzt um den unterschied zwischen Semi only und FA etwas auszugleichen. Das ist kein Trigger für D. Ob man den nun hässlich findet oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällts und es passt zum design des Trigger Gurads und des Frontgriffes, alles außerhalb des Lowers kann je nach Geschmack eh geordert werden wie man will.

Btw möchte ich anmerken das man mit nur einem Finger ähnliche RPS Werte hinbekommt und das bei Hochgezüchteten AEGs mit Mosfet und Microschalter kein Unterschied zu nem HPA System besteht. Gebt also bitte nicht nur dem HP System die Schuld an RPS Begrenzungen. Außerdem: Siehe oben ;)
Das der Abzug Orange ist, ist absicht. Ich wollte einen Abzug der sich von allem was es gibt unterscheidet. Daher Design und Farbe.

Solang die AEG mit Mosfet und Microschalter betrieben wird kann der Trigger benutzt werden. Auf Anfrage gibts auch komplette Customtrigger bei MAD-Design. Mir einfach ne PN schreiben. ;)

Anzeige