Geartalk XXIV - Keymod + Scale Stop ?
Auch wenn meine Ausrüstung seit inzwischen über 3 Jahren beinahe unverändert geblieben ist, halte ich natürlich dennoch die Augen stets auch nach neuen Entwicklungen in der Szene offen.

So ging ich bereits in meiner Gearvorstellung auf das Keymod RIS von Madbull (Noveske NSR Klon) an meiner Systema PTW ein, aber habe hier noch mal etwas deutlicher wegen den Gewichtsunterschieden recherchiert.

Obendrein gibt es zudem eine kleine Änderung an der Front meiner Waffe: Der LaRue FUG Klon ist einem Serrated Scale Stop von 5KU gewichen, welcher nochmals Gewicht und Profil des Systems reduziert. ;)

Kamera: Canon S120

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 7 Jahren - 124 Views

capere? wo hast du deinen 5KU Serrated Scale Stop her?


Ebairsoft.com ;)

Die 200g sind vll 10% weniger Gewicht aber es sind gefühlt 50% weniger. Ich habs bei meiner 417 gemerkt als ich da das lange Frontset mit 200g mehr drangebaut habe, es fühlt sich nicht an wie nur 200g sondern er wie 1kg.
Anzeige