[Review] Hk416 AEG 0,5 j
Ein neues Review. Warum nehmen so viele Anfänger diese Waffe ?

Hast du immer noch nichts dazu gelernt? Das Teil ist ein völliger Rohstoffvernichter!


Hab ich sei empfohlen ? NEIN


Hau das Teil einfach in die Tonne und fertig.

Warum? - Weil sie keine Ahnung haben!!!
Eine Aep von Cyma ist günstiger, haltbarer und hat eine besserere Performance.

Hast du überhaupt eine Vergleich zu einer richtigen Asg?


Ich hab doch gesagt, dass Aep´s von z.B. Cyma besser sind. Ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst


Dass man einem Anfänger nicht sagen sollte^ damit kann man spielen^ sondern, dass die völliger Mist ist und das machst du nicht!


Das verstehst du falsch. Das mit dem "damit kann man spielen" war für diejenigen gemeint, die immer sagen, dass die Hk416 nur für "illegale Waldspiele" etwas taugt und nicht für richtige Spiele. Dies stimmt aber nicht (siehe die letzen Szenen).
Ich habe schon 3 Spieltage auf "The Hill" mit der durchgemacht und spreche von meinen Erfahrungen dort


In der Situation hätte jede Asg deine Gegner getroffen, das sind nicht die Momente auf die es ankommt.


Geh mal bitte in die Playlist und schau dir die Spielvideos doch mal an. Da sind auch noch mehr Videos/Szenen wo ich damit welche Hit setze

Anzeige