AIRSOFT WAR | TBC | CASERN - TOWER BLOCKS AND ELEVATORS! ( ENGLISH SUBS )
Was ein Traum Gelände.
von John on Air - vor 7 Jahren - 97 Views

Warum gibt es so was nicht bei uns !!
Argssss dafu das ist airsoft wunder Welt Level 110% super geil


ich kann mir nicht vorstellen dass das ein legales Spiel, bzw ein offizielles Spielfeld sein soll


Doch das ist es ..... Die Franzosen sind da viel offener.
Du kannst Au in alten Festungen spielen dort.


Na wenn das so ist. dann super. Ungeachtet davon ist das wirklich ein sehr schönes Gelände.


Doch in Frankreich gibt es Ca 4 Solcher Spielfelder und noch mehr Unbekannte ^^... Frankreich ist da Airsoft Wonderland !! Ich beneide Frankreich dafür weil bei denen ist das ein offizieller SPORT, das wollen ja unsere Elite Soldaten nicht ^^..


Gut das die AS Gemeinde dort es weiß, weis der Gesetzgeber Frankreich das auch, wir sind bisher nur bis nach Belgien kommen und uns entsprechend nur mit NL und Belgien Recht auseinander gesetzt


Frankreich ist recht einfach gibt da ne 2 Joule Grenze bei den airsofts. Einführen kannst du unsere airsofts, darfst Au vollauto und Licht nutzen.
Aber eben die airsofts dürfen nur 2 Joule haben. Egal welche Antriebsart

Anzeige