VFC MP7 GBB
Gutes Video, vor allem beim Schusstest bzw. beim CHrono weiß man woran man ist. Für den Spieler finde ich allerdings diese Waffe ziemlich unbrauchbra, spiele ich CQB, würde ich nicht mit 1,3 spielen, spiele ich auf größere Distanzen, sind 35m lächerlich wenig, wenn es hier schon schwierig ist, vernünftige Mann Treffer zu setzen...


Die Waffe ist neu und direkt aus dem Karton. Auch war viel Öl in der Mechanik. Das HopUp hat sicher was abbekommen. Ich mache in der Zukunft einen vernünftigen Schusstest auf 40 Meter. Und spielen werde ich sie auch. Dann sehen wir mehr.


Ja gut das is was anderes^^ Bin gespannt.


Habe die MP7 schon länger in Benutzung.
Das System ist so verölt, wenn sie ankommt, dass du eigentlich erst einmal sauber machen musst. Das ganze Öl sitzt sonst überall wo es nicht hingehört, vor allem in HopUp und Lauf und was daraus resultiert brauch ich nicht erläutern denke ich.

Also zu meiner kann ich sagen 40m alles prima treffbar. Habe ein NPAS verbaut und kann sie so auf alle Felder und Gegebenheiten anpassen.
Im direkten Vergleich mit der KWA nehmen sich beide nichts, keine ist besser oder schlechter wie die andere. Mit dem Unterschied, VFC hat die originalen Maße und somit einen Vorteil.


Okay das NPAS is wirklich ein Vorteil, dann ist sie in meinen Augen auch wieder spielbar...


wo gibt es das npas zu kaufen?


Gibt es nirgends zu kaufen. Muss man selbst bauen.


gibt es irgendwo ne anleitung bin noch neu in der gbb szene


http://www.gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&postID=18793#post18793


Meld dich dort im Forum an. Ist ein Board für GBB Spieler und da findest Du so ziemlich alles. Lass dich nicht täuschen, dass es ein NPAS Umbau von einem G36 ist, passt auch perfekt in die MP7

Anzeige