"Versus" - SpeedQB® Montage - SYG Airsoft
Jetzt mal ohne Spaß wer so schnell und trotzdem recht präzise spielen kann der hat doch echt kein Privatleben mehr ^^
Nein im Ernst jetzt Respekt an die Jungs super Videos


Das ist genau mein Fall !!!! So eine Speed CQB Liga müsste es auch in Deutschland geben , einfach nur weil es Spaß macht und weil es dann mehr in Richtung Sport geht. Dieses Milslim Tachticool Elite Soldaten Gehabe und das Gear ``Gegoggel`` usw usf geht mir langsam MÄÄCHTIG auf den Sack .. So kann man sich mal Messen gegen andere und sich einen Namen machen :-)


Also ich sehe da jetzt nichts Besonderes. Das ganze Boden wischen mal auf DE Spielfeldern umgesetzt -> Da bremst dich der Schutt, der Paintballglibber, das Unterholz oder der Asphalt. xD
Und dann mault doch jeder 2te Spieler wenn, der Mal 2 Kugeln mehr abbekommt als er eigentlich möchte.



Ich glaube das ist für alle was die einfach schnell viel Adrenalin Bein zocken haben will.
Ich finde es echt cool aber auch das normale milsim Game begeistert mich das lange wandern die spannenden Kontakte und das bisschen survival Gefühl einfach klasse.
Es hat beides seinen Reiz finde ich


Ich denke als Spiel zwischendurch ist das cool, immer muss ich das aber auch nicht haben


Die Airsoft Halle Ilmenau könnte das sehr gut umsetzen wenn sie eine andere Halle dafür Anmieten und ein AirsoftSpeedball Spielfeld aufbauen würden. Die haben dort die Besten Vorraussetzungen weil so was gibt es noch nicht !! Ich kenne so viele Spieler die sich super gerne mal so richtig fetzen würden auf einem Speedgame aber die Paintballhallen sind einfach zu Versyfft und im Sommer stinkt es meist wie im kapuff :-/.. So eine Liga könnte man super aufziehen. 1j alle Waffen No Bäng EGAL was komme , Semi only und voll aufs Maul ^^ Fully PFLICHT und ab dafür, würde dofort mitmachen ^^


Ja ich wäre auch öfter mal dabei


Haha Ilmenau, mit 1km zwischen jeder Deckung wird das aber nix... Sry aber Ilmenau ist ein Witz zu spielen...


Die jetzige Halle ist ein Witz, da haben die es sich richtig mit verkakkt!! Dort gibt es viele Hallen und da müssten die was neues aufbauen um irgendwie das Ruder herum zu reisen, weil so ist es schrecklich dort zu spielen


Musst halt in Süden kommen, da gibts sowas ;)


wieso spielt ihr dann nicht einfach paintball? die treffererkennung ist einfach besser. versteh nicht wieso man das mit Airsoft umsetzen muss. Paintball sieht für mich für diese Spielmodi einfach geeigneter aus


Wieso nicht? Ich geh auch Speed CQB hier im Süden in ner Halle zocken wenn ich ballern und Aktion will und kann danach auf Milsim oder Larp wenn ich lustig drauf bin. Eine Ausrüstung viel Spaß, wieso soll ich mir auch noch ne Paintball kaufen? unnötig.


das Thema Geld habe ich natürlich nicht in Betracht gezogen. würde aber gänzlich anderes equipment tragen bei solch einen Speedball event daher dachte ich könnte ich auch gleich Paintball anfangen.


Ne das lässt sich sogar kombinieren, dafür habe ich mir in meinem falle etwas anfertigen lassen, siehe mein Fotoalbum, was ich bei beiden Situationen verwenden kann. Aber vom grundsatz her hast du natürlich recht, ich schleppe nicht das gleich beim CQB als beim MilSim


Mann kann auch Airsoft auf Speedball niveau Spielen ^^ macht sogar mehr Spaß weil keine Teuere munition + keine Stinkenden versyften Hallen .. Hat nur Vorteile weil man Pistolen only gemetzel veranstalten kann und die Waffen halt leichter sind. Man könnte mit Speed CQB eine richtige Liga aufbauen :-). Es ist ja nicht so als wäre das Vorhaben ein verlorener Posten, ich kenne so viele Leute die das gerne mal mitmachen würden aber die Comiunity bzw die "Elite des "Deutscher Arisofts" ist immer dagegen. Der Deutsche Airsoft ist für NICHTS offen nur Milslim Tachticool Larp usw usf games sind Oberklasse und Speedball gehört nicht zu Airsoft :-/


Geh Weg Gnol *gelberMond*


ich sag doch garnicht das ich das nicht haben will?! Ich habe nur gesagt das ich denke das Paintball für das Format besser geeignet ist. Oder Simgun. Aus fun würde ich bei sowas garantiert auch mit machen. Auf Liga Basis fehlt mir die Eindeutigkeit der Treffer. Ich finde das Spielprinzip cool.


Besser spät als nie^^ aber wer möchte und an speedsoft interessiert ist kann sich ja hier im asvz unserer "Speedsoft" Gruppe anschließen ;-)


Hm... Ich hätte da Gelände was gut sein würde hm...

Anzeige