The Hill 05.06.2016
#HeadshotMav wieder mittendrin, statt nur dabei *g*
von User 79937 - vor 7 Jahren - 119 Views

3,24 O_o er wirft eine Granate um die Ecke, ist selbst komplett geschützt und da sie 2 Meter um die Ecke los geht und euch erwicht die Frei da stehen, ist der Werfer auch raus weil er um die Ecke steht .
Der war doch komplett geschützt und hat die Granate um die Ecke zu euch geworfen, warum ist er dann raus, verstehe das überhaupt nicht!

Sagt jetzt nicht eine Granate geht auch nun durch Wände im 5 Meter Raduis weil da könnte man auch Leute hinter Dechungen heraus bekommen ohne die Granate drüber zu bekommen , die sind ja im 5 Meter Radius ..



Scheisse Marv!!
Schaff dir doch eine Maske an..... das 2 mal in so kurzer zeit das du so Ding ab bekommst und Blut aus dir raus spritzt ;-)

Lieben Gruß




Also so was ist doch null Häuser Kampf.... Das Spielen für 12 jährige. Lade jeden mal ein mit uns in der Schweiz zu spielen, dann wisst ihr was Häuser Kampf ist..... Lächerlich


Haha Roadblock (Y) :)
Jaja ihr rockt schon im Häuserkampf, wenigstens nicht immer rumgeheule wenn man getroffen wird :D


Haha so geil, er wirft eine Rauchgranate um die Ecke und ne richtige kommt zurück. Schönes Ding

Anzeige