Du bist gar kein Sani, das seh ich von hier! / Meißen 21.05.16 Part 2
Moin, Moin der erste Teil schien gut anzukommen, also hier gibts den 2. Teil. Bitte lasst ein Like da, wenn es euch gefällt, zeigt es euren Freunden etc. Ich würde mich riesig freuen ;) Natürlich freue ich mich auch über Kritik und Tipps! Danke und Have Fun!
von Sven aka Ari - vor 7 Jahren - 332 Views

Da muss was getan werden was die Tonqualität angeht.
Wenn du schon extra die Meinung eines Mitspielers aufnimmst, dann sollte dieser im Video auch zu verstehen sein.
So war das für mic hder Punkt wo ich mich ausgeklinkt habe, da keine akustische Qualitätssteigerung absehbar war.


Ich weis, dass die Tonqualität unterirdischen Ursprungs ist.
Ich bin deswegen schon am arbeiten und nutze ein externes Mikrofon. Was bei dem Video noch nicht vorhanden war.


Mit deiner Erlaubnis würde ich mal versuchen wollen was mit meinen bescheidenen Videobearbeitungskünsten ander Tonqualität zu verändern.


Klar gerne. Kannst mir ja per PN bescheid geben, wenn du was hinbekommen hast. Kann dir auch das ohne Musik geben.


Das wäre von Vorteil. ^^ Weiteres dann bitte per PN.

Anzeige