How to Paint your Helmet | and other Stuff | Paintjob Tutorial
? Jo leude. Hier ein kleines How to Video um euren Helm, oder was auch immer, mit ein bisschen Snakeskin zu verschönern! Ist mein erstes Tutorial also lasst mich wissen wie ihr es findet!
von Phoenix Feather - vor 6 Jahren - 164 Views

Erinnert mich son bisschen an Novritsch's Video


Novritsch hat short cuts nicht erfunden ;) Schau mal Casey Neistat dann weist du wo die Inspiration herkommt :)


Also selbst die Betonung, Stimmlage und Wortwahl erinnern mich an ein Video von Novritsch. Wenn ich mal ausblende, dass für sein Paintvideo das gleiche stilistische Mittel gewählt wurde wie bei dir. Natürlich hat es keiner gefunden, aber ich würde versuchen bei Videos die es bereits gibt andere Mittel zu wählen weil sonst kommt schnell: "Du hast doch geklaut!"


ja klar kann ich verstehen. Bin noch am Anfang und ist erst mein 3tes video. Klar orientiert man sich da noch an Sachen wo man weis das sie funktionieren. Muss mein eigenen weg noch finden ;)
Ich wollte einfach mehr auf das tatsächliche Sprühen und die verwendeten Techniken eingehen, da dies am häufigsten vernachlässigt oder ganz ausgelassen werden. (oder leute einfach kein Plan haben was sie da eigentlich machen). Zu einem guten Paintjob gehört ein bisschen mehr, als 2 Farben und ein paar Blätter meiner Meinung nach.


Dein English ist gut und auch die Erklärung..ich würde mich komplett darauf konzentrierten, wie du deine Videos jetzt "einzigartig" bekommst. Bei der Masse sehr schwierig, aber ein "Alleinstellungsmerkmal" sollte drin sein. Ansonsten einfach weiter machen. Solange es dir Spaß macht, ist es das Richtige. :)


jo danke! Sehe ich genau so. Gestern erstmal Ordentlich Gameplay gefilmt hier in Amerika. Airsoft hier ist einfach Ultrageil! 1 Feld hat hier einfach mindestens 5 unterfelder auf den man zocken kann!

Anzeige