Camp Paint Job CsP Airsoft
Kamerasicht tw. schlecht gewählt, man hat mehr vom Boden gesehen als vom eigentlichen PJ
Die Hintergrundmusik ist seeehr geschmackssache, mir persönlich hat es gar nicht gefalllen.
Und warum liked ihr euer eigenes Video?
was sind das denn für mega viele aufbauten an den scope?
Ne Sandfarbene Waffe in mitteleuropäischen Gefilde, währe da Grün als Grundton nicht besser?


@Streik: Ne, auch 5FTD Flecktarn und andere "Mittel" Europäiische haben einen helles Sand mit drin - kommt nun mal auch hier genug vor. Aber das Resultat ist sehr hell belassen. Tarnen wirds aber noch gut genug dass Du das auf 25m nicht erkennst. @CsP: Einiges an Background Info / Anängertipps könnte noch eingeblendet werden. Zudem die Kameraausrichtung vor dem nächsten Dreh besser handhaben - aber im großen und ganzen besser als GsP Videos ;)


ich sprach vom Grundton, nicht welche Farbe mit drinne ist.


Von hell nach dunkel, hat er schon richtig gemacht.


Ach stimmt, habs ganz vergessen wie rum man malert :/

Sieht dennoch sehr Sandig aus.

Anzeige