Phoenix Feather Airsoft Kanal Intro
Hey Op's, hier das Intro zu meinem neuen Youtube Kanal. Lasst doch bitte einen Like da und sagt mir wie es euch gefallen hat!
von Phoenix Feather - vor 6 Jahren - 128 Views

Sehr anstrengende Schnitttechnik.
Beim Versuch dynamisch zu werden, wurde es hier schlicht übertrieben und ist furchtbar anstrengend zu schauen.

Auch die Szenen Wahl ist komisch. Die eine Kamera ist furchtbar unscharf.


Als letztes gibt es kaum einen Namen in der deutschen Airsoft Szene der so Verrufen ist wie Phönix. Dafür kannst du jetzt so nichts.


Danke für die Kritik. Sollte erstmal ein Test werden. Hab das erste mal gefilmt beim spielen, war also eine art Pilot für mich. Ist natürlich verbesserungswürdig.


Sehr schönes Intro! Bin gespannt was noch kommt


danke ;) ja da kommt noch vieles!

Anzeige