Airsoft - Trailer - Sonneberg
Hallo, das Video ist ein kleiner Trailer / Teaser zu meinem neuen Youtube Kanal, auf dem es in Zukunft regelmäßig Airsoft - Montagen und Gameplays zu sehen geben wird, das editieren der Clips steht dabei im Vordergrund, nur Hochladen kann jeder ^^ Wenn es Dir Gefällt, dann würde ich mich über Feedback freuen, so sehe ich das ich noch mehr diesen Kanal ausbauen kann und natürlich werde ich mich mit jedem Video verbessern um Dich zu unterhalten. Viel Spaß beim Ansehen des Videos :) Das war Sonneberg vom 26.03.2016
von David - vor 7 Jahren - 41 Views

spielt mit systema ptw, bei der er das t1 auf nen scopering schraubt und das ris nach der kamera zufolge wie hölle wackelt, da glaub ich hat sich einer eher ne A&K gekauft :D


Selbst bei einer A&K wackelt das nicht . Glaube eher das es falsch Montiert wurde , oder das Schrauben fehlen .


Ja die Ris ist im Spiel Lose geworden, da bin ich wohl nicht der erste dem das passiert ..und glaube mir nach 9 Jahren habe ich schon viel gesehen ^^ aber mir zu unterstellen das ich ne A&K habe finde ich nicht so toll, der Body ist Custom das gebe ich gerne zu da ist was von ner A&K Dabei aber auch von FCC aber soll ich das Video jetzt Airsoftler Spielt mit Bastard PTW umbenennen ? Ich glaube wohl kaum xD da Gearbox, Zylinder usw alles Systema ist habe ich meine Airsoft Systema genannt. Naja neider gibt es wohl immer und vorallem wen man hinterm Bildschirm sitzt, wenn man sich mal sieht Zeig ich dir mal meine Airsoft das auch Du dich davon überzeugen darfst :) Versprochen ;)


Neider würde ich nicht sagen daher ich selbst das ganze seit 10 Jahren betreibe und auch schon ein paar schicke Teile wie eine komplette fcc mein eigen nennen darf


Es geht nicht um die Airsoft sondern um das Video an sich, habe schon für weit aus größere Youtube Kanäle Produziert und mittlerweile mache ich das nur noch für mich Hobby mäßig und da ist mir jetzt schon aufgefallen das es immer Leute gibt die sich an kleinigkeiten aufregen, ich wurde schon schlecht geredet das meine Videos scheisse sind weil die Wände voll Gesprayt sind oder weil ich Multicam Trage und das Billig wäre und oder wie es bei diesem Video ist, weil die RAS Wackelt ist es keine Systema und ich versteh nicht warum man alles so kleinlich sieht, es ist Airsoft, ich muss mittlerweile Wände zensieren damit ich keine Anzeige kassiere weil Symbole zu sehen sind aber genau die Leute Spielen auch auf dem Spielfeld und da wird nichts gesagt ^^ ...warum ich das jetzt schreibe, ich hoffe man kann mich jetzt besser verstehen warum ich gleich so schreibe, mich regt es einfach nur auf, daher bin ich in der Hinsicht einfach etwas forscher geworden, wenn es um Kleinigkeiten geht, daher bezichtige ich jedem der wegen den genannten Beispielen mich anprangert als Neider und Hater ^^


sry diese reagktion habe ich nicht bezweckt, sollte auch kein vorwurf sein, ich habe mich nur über diese 2 sachen gewundert


okay, naja mittlerweile bin ich wie schon gesagt recht empfindlich geworden, sorry wenn ich Dich angefahren habe ! Und zu dem T1 auf dem Scopering, das war ein test für meine Flip up sights, wenn das T1 ausfällt kann man so einfach durchsehen ohne das, dass Scope stört, aber ist mittlerweile alles schon wieder umgebaut d.h RAS Wackelt nicht mehr und T1 sitzt normal :) . Grüße

Anzeige