Schusstest VFC VP9 (SFP9) deutsch/german
Leider kein so gutes Schussbild da die BB's zu schwer waren :/
von Julian - vor 7 Jahren - 155 Views

0.23g BBs zu schwer ? das glaube ich kaum. 0,28g bis sogar 0.3g BBs sind bei GBBPs eigentlich gut zu gebrauchten!


Mit meiner VP9 gehen 0,25er problemlos, schwerer wäre auch möglich, da man 0,25er problemlos überhoppen kann.


Mit meiner KJW CZ P-09 gehen .28g BBs einwandfrei! Schnurgerade und kaum Ausreißer! Ich finds schade das VFC in der ersten Generationimmer nur außen Hui und innen Pfui ist! War bei der VFC M4 GBBR auch schon so :( ab Gen.2 wirds tauglich und ab Gen.3 Spielbar!


Hab die zwar noch nicht lange, aber bis jetzt sind noch keinerlei Probleme aufgetaucht. Bis jetzt kann ich also nichts negatives sagen. Weder von den Internals als auch von der schussleistung her.

Das Trefferbild ist so kacke weil die Waffe an sich kacke ist xD

Ich Klopp dir 10Schuss mit der TM HIcapa in Karton und das mit 0,28er!


Ansichtssache, die HiCapa hat nicht einmal mit short stroke und aftermarket BBU so einen Rückstoß aber in Sachen Präzision und Reichweite wissen wir beide das TM das beste ist was man(n) kaufen kann :D


Lauf reinigen und hop up tauschen .. Habe die fnx45 und da war alles voll mit Dreck und das bex Gummi was verbaut war war auch schief gegossen . Falls vfc da auch tm hop up Gummi verwendet gegen ein modify tauschen und die Pistole schießt hervorragend!


Lauf ist sauber und hu gummi war bei mir zwar einwandfrei aber etwas hart aber wie am ende gasagt soll sich nicht in meinem Besitz bleiben da ich mir lieber ne 0,5er als "Sniperbackup" zulegen möchte.


Der Schusstest hat keinesfalls Aussagekraft zur Präzision der Waffe. Bei der Schussfolge, dem Abzugsverhalten und freistehend (bei den größeren Distanzen) können keine ordentlichen Ergebnisse bei rum kommen, die Aussagen zur Eigenpräzision der VP9 geben könnten.


Deshalb liege ich gerade in einem Feld und zweibein um zu sehen wie es mit 0.2g, 0.28g und 0.32g funktioniert.


Bestes Video. Ab 6:47 zwar die gold March Version :p aber läuft xD


https://youtu.be/esBy1BUhb3Q

Anzeige