BORDER WAR 8 | Episode 8 – The Warchief | Movie Style Trailer | 2016
cooler Trailer nur leider sind die Militia nicht zu sehen :( schließlich haben die TF ja wieder mal ordentlich auf den Sack bekommen


Natürlich sind Militias zu sehen...


Jo mehrfach...


würde die TF mal die Miliz banden gehen lassen wäre denk ich das geschrei extrem groß ;) somit same every year :D a guter TF'ler hälts aus


Die TF kann ja auch in ihren eigenen Minenfeldern stehen und Fahrzeuge auf 70m raus nehmen und gut in aufm Haufen stehen und Posen waren die auch... Hit rag Laola Welle sah von denen auch echt super aus. Ich glaub sowas geht nur mit einschlägiger Auslands OP Erfahrung....


Davon ab das die TF iwie grundsätzlich Militia Fahrzeuge völlig ignoriert und man als Militiatyp 2 Meter an den TF lern winkend vorbei fahren kann ohne das die TF Leute das überhaupt realisieren :D ! ... AAAch könnte stundenlang noch was aufzählen ... hätte ich auf TF Seite gespielt wäre ich nach dem ersten Tag freiwillig zur Militia gewechselt oder hätte meine eigene Spielpartei aufgemacht....


na na sind nicht alle auf TF seite so ... noob's ... gibt auch da ganr normale Spieler .. oftmals sieht man auch nur das was man sehen will ;)


#professionell


Wachen die keine Ausweise kontrollieren :-D und ihr eigenes Codewort nicht kennen :-D


wie gesagt das ist wie immer immer im Leben man muß nur suchen um Fehler zu finden .... ;)


*gelbermond*

Anzeige