M-Block VS No M-Block
Ich bin endlich mal dazu gekommen das bereits im letztem Jahr gesammelte Material zu schneiden. Auf einen Audiokommentar habe ich bewusst verzichtet. Dieses Video schließt damit endlich mein Review von Dezember letzten Jahres ab. Hier der Link zum Forenbeitrag: [url]http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000243800[/url]
von Roland "Talos" - vor 7 Jahren - 192 Views

Sehr anschaulicher Vergleich .
Super Video
Anstelle von einen Shusstest, auf einer Range die man mit einer Backup macht. Hätte ich mal Chronowerte lieber gehabt zum Vergleich.


Chronowerte? Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt den Sinn nicht wenn es um den M-Block geht.
Der Block verändert nichts an der Abdichtung des Systems oder sonstigen Joule-relevanten Aspekten.


Und was die Distanz angeht:
Das ist nun mal die Reichweite auf der diese spezielle DBoys aus dritter Hand noch gerade so ein DINA4 Blatt trifft.

In dem Video ging es darum zu zeigen, wie ein M-Block das Trefferbild einer Waffe verbessert, mit der man sonst nicht mal ein Scheunentor trifft.


Finde das Video durchaus aussagekräftig! Auch wenn es nur 10m sind


20m und ein paar zerquetschte sind es. ;)

Mmmh, es gibt nur n paar Möglichkeiten was du beruflich machst: Sargbauer, morbider Schreiner, Bestatter oder Serienmörder :D

Gutes Video!


Meine Eltern sind Bestatter. ^^
Die Lokation war die einzige wo ich sicher schießen konnte und die entsprechende Disntanz (ca. 25~30m (und mehr will man so einer DBoys sicher nicht zumuten)) zur Verfügung hatte. ;)


ich wollte es auch eben schreiben :D Warum stehen da zum teufel Särge :D


Weil ich es kann. :3


was stehtn da unter der plane? :P nich zufällig en M4?^^


Das seht ihr auf der Dark Emergency 5 ;)


Bin aber nich da :( eventuell ne pn?^^

Anzeige