Venom Muzzleflash Simulator in Action
Super das Teil! Ich seh als Gegner sofort wo ich hinschießen muss bzw. wo in den Lauf, macht also prima Spaß, kauft es!


Wenn der Schutze weiss was er tut, machts kein unterschied ob er leuchtet oder nicht, leider :(


Also ich benutze seit einem Jahr den billigen Muzzle (für 30e gekauft). Das Teil hab ich schon ein paar mal repariert. Noch leuchtet er. Die Reaktion meiner Mitspieler ist meist: "Ich sah es blitzen, doch bevor ich reagieren konnte schlug es schon ein." Wirklich schlecht sind solche Geräte nur für Camper. http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000081613


Oder im CQB wenn du potentiell mehr als aus einer Richtung getroffen werden kannst. Und wenn ich so blöd bin und nicht in der Deckung stehe.... Naja Augen auf, mir hat das Teil schon oft geholfen :D


Kommt wirklich aufn Schützen an.


Mid Caps sind auch voll blöd muss ich ja viel öfter nachladen und blowback auch weil weniger Präzision. Plate Carrier und Westen sind eigentlich auch total doof brauch man doch eh nicht wenn man eh mit highcap spielt. Ich find sowas cool und überlege schon dafür meine Rail zu tauschen.


Iwi bisschen falscher Kommentar...

Anzeige