Es ist Airsoft, wer da einen "killt" gehört hinter gittern.
Systema klingt schlimmer wie meine 100€ Cyma AK.
Rechtsanschlag bei ner links Deckung.

Kurz nichts zu zeigen ausser Schite.


In Battlefield tötest du die Leute auch net die Animation sieht trotzdem so raus also komm ma runter. Die systema klingt vielleicht nich so super, tut aber was se soll, aber erklär mir mal bitte, warum ich links an legen sollte bei einer Deckung links von mir :)

MfG
Jan Barth


Jetzt weiß ich warum die deutsche AS Szene so verrufen ist. Bei solchen Menschen mit Stock im Arsch... Da wir hier Quasi ein Gefecht simulieren ist es doch völlig legitim Kill zu sagen. Wer den Sinn zur realität verloren hat gehört eher hinter Gitter.


Du bervorzugst den klassische links-Deckung-links-Anschlag also :)


Es ist ASm nicht BTF und wir haben keine Animation wir sind echt.
Sry, falsch geschrieben, Linksanschlag an ner Rechtsdeckung.

Lieber Stock im Arsch als aufm Kopf bekommen.
Rufste HIT oder TOT wenn du getroffen wurdest?
Realität ist nur Hitten, aber wenn du real tötest...
Dein letzter Satz zeigt mir das weiteres Diskutieren mit dir sinnlos ist.


Auch der Linksanschlag bei einer Rechtsdeckung ist richtig :)


Weinst du auch bei einem Milsim Event rumm dass du ein Tourniquet anlegen musst, ich glaube nein... AS ist nunmal eine simulation, wie genau kommt immer drauf an. Zwischen real töten und jemanden simuliert ineinem Spiel töten kann ich grade noch unterscheiden mein guter.


Luca, du hast recht, ich hab grad iwi nen Rechts-Linkswurm drinne :(

Also jetzt mal richtig, so wies im Video für mich zu sehen war (und fürn AS ist):
Rechtsanschlag bei ner Rechtsdeckung.


Sry, ich schau mir den Schrutz nicht nochmal an. Aber wer auf sowas achtet sieht wie er rechts die Deckung hat und im Rechtsanschlag raus schaut.


Bist schon en krasser kommando delta seal ranger gold squadron


Konstruktive Kritik, hättest du dir auch sparen können :)


Ich sehs, aber woher soll ich vorher wissen das ich im hier auf Nivea Nutzer stosse.
Aber sollense ruhig weiter mehr Trefferfläche an der Deckung zeigen und auch immer gleiche Höhe raus schauen, erleichtert das Treffen ungemein.


Dann brauchste auch dein taktisches drum mag nich mehr ;)


Wenn du weiter dein Bildniveaublabla betreiben willst, dann da wos noch andere mitbekommen, nicht da wos keiner mitbekommt.

Die hört sich aber schlapp und komisch an


holt sich eine systema - denkt er geht deswegen ab...


Sagt doch keiner. Es geht lediglich um die Haltbarkeit des systems. Wenn man das Geld hat, warum nicht?


Heißt Cpt. M - denkt er wär cool....


Hat ein Piratenschädel als Bild - denkt er wäre ein Badass


weißt doch gar nicht wie gut er spielt, nur weil in dem video nicht 100 leute hit gehen oder was?


"Enemy killed"... ist klar...


"rampage"


Lasst doch die Kinder und Gearnerds in ruhe, die haben schon genug zu leiden für ihre Welt.

Anzeige