ASG Dan Wesson 715
Dan Wesson ist ein Begriff unter Sportschützen. Qualität gepaart mit Präzision und Zuverlässigkeit. 2005 brachte CZ-USA den neuen Dan Wesson 715 Revolver heraus und 2016 ASG die passende Airsoft Replik. Genau wie das Original kommt die Airsoftvariante schwer und massig daher. Mit CO2 betrieben und wie es sich für einen Revolver gehört mit Hülsen geladen macht das Schiessen einen heiden Spass. Dank einstellbarem HopUp können sich nun die Ergebnisse auch sehen lassen. Vielen Dank an SNIPER.AS für die Unterstüzung.
von Bruce - vor 6 Jahren - 28 Views

Review gefällt ganz gut, ich finde, man hätte noch etwas auf die Deatailverbesserungen eingehen können.

Bonuspunkt wegen dem Felinchen. Es fehlt ein abschließender Trommel-Snap. :)
Wie immer, sehr gutes Review :D

Mag dein Robert auch so gerne mit Reinigungsstäben von ner AS Spielen wie mein Kater? Der lässt das Teuereste Spielzeug dafür stehen^^
Anzeige