OSTERFUNGAME IN PLESSA 2016
Servus Leute, hier der erste Teil unserer Serie vom Osterfungame in Plessa 2016 ( re-upload aufgrund eines Fehlers im Anzeigemodus) Hinterlasst mal ein Kommentar wer alles da war! Und wie es euch gefällt =) Grüße JD / MCR
von JD MCRangers - vor 6 Jahren - 16 Views

Gefällt mir ganz gut. Die Kommentare könnten im Video ruhig mehr sein, da man allein aus der Kommunikation untereinander nicht immer einen guten Gesamteindruck der Situation bekommt. Der Zweite Sprecher müsste lauter im Vergleich zum ersten und dann evtl. beide noch nen Tick lauter zum Kameraton.
LG
d0c


Und die Kommentarfunktion braucht wieder einen funktionierenden Zeilenumbruch!!!!!!!


Danke für die Kritik sowas ist immer gut zu hören. Werden wir im nächsten Video mal versuchen besser umzusetzen.

ganz schön lang in dem Flur da aufgehalten. Hätte man doch sicherlich schon früher vorrücken können oder ;)


Ja du hast defintiv recht, das Problem war, dass teilweise feindlcihe Aktitvitäten auf der Rechten Seite waren und weitere im Waldstück daneben. Da wir so wenig Mann wiemöglich verlieren wollten, mussten wir erst auf Nummer sicher gehen... Das war in dem Moment so zusagen die FRONT =D


Katzenwache

Anzeige