Real Sword Type 97b Test und Modding
Dies ist ein Testvideo und es sind nicht alle Informationen enthalten die man in einem Review erwaten würde.
von User 4672 - vor 5 Jahren - 198 Views

Wenn das Auswurffenster wegen den dickeren Kabel hängen bleibt, ist es ein Zeichen das die Kabel das Auswurffenster bissel blockieren ^^ Mach das 100x und ein Kabel *könnte* Schaden nehmen :-)

Sonst Coole Sache , du weist was Materie ist .


Das hab ich stetig im Auge, der Gedanke kam mir auch. Habe aber Schrumpfschlauch um die Kabel da ich die Motorkabel verlötet habe ;D


Dann machste es halt 150 mal und dann ist der Schrumpfschlauch auch mit durch...


Bis jetzt ist alles ok. Das Blech gleitet nur auf dem Schrumpfschlauch und hakt sich da nicht ein, oder schabt daran rum.


Dann 200 mal und es dann erst ein Kabel kaputt :-p HAHAHAHAHA ^^


Och Leute, is gut jetz :-P


Also bei meiner Type 97b Schleift nichts beim Auswurffenster ;-)

Anzeige