'Go Nuts' Airsoft Park Tirol
Alle Videos die nicht länger als 30Sek. dauern sollten nicht hier als Video gepostet werden dürfen, nimmt nur Platz weg. Meine Meinung
von ΩDjango - vor 8 Jahren - 164 Views

Deine Vids gefallen mir, werden immer besser und finde es gut das ab und an paar Statements zu diversen Situation kommen. Solche Typen wie den Lukas da oben einfach auf Igno, das typische ASVZ-Niveau, bestimmt noch nicht einmal selbst aufm Feld gewesen.
Mach weiter so.


Super danke.

HA Ich rieche einen Gutmensch.
Einfach weitermachen Django


Aufjedenfall

Gibt es bei euch keinen Sicherheitsabstand? Bei 2:47 drückst du um die ecke auf ein 3m entferntes Ziel mit deiner S-AEG mehrmals ab...


Gibts leider nicht.
Ein bekannter youtuber hat mir auf dem feld auch mal aus kürzester distanz fa ins gesicht geschossen. Ich war zwar angepisst, aber im grunde selbst schuld wenn ich auf so einem feld spiele...


Naja es gibt Dinge die müssen nicht sein. Finde es nicht gut mit schlechtem Beispiel in einem Video voran zu gehen. Wir wissen alle wer sich von sowas am meisten beeinflussen läßt!


Spricht dann wohl Bände in Punkto "Art des Geländes & dessen Gäste"


Naja wenn alle damit einverstanden sind auf dem Gelände ist das ja deren Sache aber stellvertretend für die Community so etwas öffentlich zu machen ist schon beinahe Rufschädigung. In der Szene davor hatte der eine schon die Hand gehoben und der gute Django hier hat nachdem er den Kollegen auch erwischt hatte nochmal beim ersten nachgeschossen. Is ja besser als selber mal einen zurück kriegen ne...wenn andere dann gegen Regeln verstoßen braucht man sich nicht wundern.


Trotz 2 stunden fahrzeit ist das gelände das beste (und einzige) in meiner ecke. Und gegen das Spielfeld und seine betreiber ist wirklich nichts einzuwenden. Es gibt halt keine bang regel, aber wenn man sich damit abfinden kann ist das feld 1a


Optisch sieht's auch super aus. Dagegen ist nichts zu sagen. Aber was die Spieler angeht wäre ich da selektiver. Vorallem wenn die so Konkurrenzlos dastehen!


Schau dir die Szene nochmal genau an, der Typ wollte auf mich schießen nachdem ich ihn getroffen hatte. Bei sowas kenn ich nix. (2:42)

Wieso heulen eigentlich alle immer so rum, die Bang Regel wird von den meisten Leuten eh ausgenutzt.



Dann geht man halt auch mal raus. Geht doch um nichts.
Wie soll man denn die Bang Regel ausnutzen? Und ansonsten auch da wieder? Is doch nur ein Speedgame dann geht's halt in respawn. Bei großen Ops kann ich das glaub ich verstehen wenn man nicht durch so ein Quatsch sterben will aber hier ist das meiner Meinung nach unangebracht.
Siehst im Video ja wie angepisst er ist, dass du nachgeschossen hast.


@Lukas Kötter Alles klar der Typ hat ne Maske auf und du siehst wie er drauf ist ... das ich nicht lache ...


Wie kann man die Bang Regel ausnutzen :'D
Wie lange spielst du schon Airsoft Lukas ?


Ne Maske hat damit doch nichts zu tun. Es geht darum eine deeskalierende Rolle einzunehmen.

Was hat meine Erfahrung mit meiner Frage zu tun? Nenne mir doch einfach Beispiele wo jemand in deinen Augen diese Regel ausgenutzt hat. Wenn es wirklich so ein gemeiner Regelbruch war, der dir den ganzen Spielspaß genommen hat, dann werde ich dir mit Sicherheit zustimmen.


Am besten gehst du Nerf spielen da kann man sich wenigstens nicht verletzen ;)

Das klären wir ab jetzt Privat und nicht in der Kommentar Funktion !

Anzeige