IWA 2016 HIGHLIGHTS mit Gunny - ICS, G&G, RWA
Ohne Parrot (der nach neuesten und extrem beleidigenden Kommentaren keinen Bock mehr hatte für geistig minderbemittelte Menschen Videos zu drehen, zu lesen unter seinem Granaten Review) ging es los zur IWA, wo Gunny sehr spontan für ihn einsprang. Er führt euch in mehreren Videos durch die Messe und zeigt euch kurz die jeweiligen neuen Produkte, die seiner Meinung nach sehenswert sind. Ebenfalls mit dabei war Andy, der uns schon viele Untertitel schrieb und ebenfalls so nett war, uns bei sich übernachten zu lassen. Außerdem mit dabei war Stefan, der einfach mal sehen wollte wie so ein Video-Drehtag aussieht. Sein Eindruck: Erst dachte er "echt cool, man reist durch Deutschland und darf tolle Messen besuchen". Sein Eindruck danach: Nie wieder, extrem anstrengend, Wochenende arbeiten geht gar nicht. Außerdem vielen Dank an den Shoot-Club, der uns die Messe organisiert hat. Die Inhalte der Videos sind komplett Gunny überlassen und wurden durch niemanden gesponsort oder beeinflusst.
von User 55117 - vor 8 Jahren - 285 Views

Bitte nicht so schnell reden. Ansonsten ein sympathischer Kerl vor der Kamera.
Wie ist denn die genaue Bezeichnung der AK ab 1:04?


http://www.guay2.com/web/airsoft_gt.php?lang=en


Ja die Seite hab ich schon durchsucht. Find nix oder bin blind

Anzeige