Area49 VFC 416 PolarStar Gameplay - 20.02.2016
Hey Leute, dass ist mein erstes Gameplay Vidoe dieser Art. Ich würde mich sehr über Kritiken freuen :)

Gute Qualität aber finde auch etwas zu lang, ein paar mehr highlights.
Aber cooles Video :)
vielleicht noch eine Vergrößerung des Ziels so ne kleine Lupe wie beim Desert fox :)


Danke :)
Dafür wurde für das nächste Spiel bereits eine Scopecam angeschafft :) Die Weitinkellinse der GoPro gibt zwar eine schöne Übersicht, ist aber auf mehr als 20 Meter nahezu unbrauchbar.


Welche scopecam hast du ?:)


Eine Mobius Action Cam. Da wird noch ne neue Linse verbaut und dann kommt das alles in ne PEQ Box.
Alles in allem ca 150€ zum selbst basteln.


Sehr geil! So hab ich das auch vor. Bloß nicht das überteuerte von novritsch :D


Das ist die gleiche Cam die Novritsch auch verkauft. Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss halt jeder für sich selbst wissen. Ich wollte auf keinen Fall eine seitliche Mount deswegen bastel ich lieber selber :)

Schön was vom 20ten zu sehen :) war selber da, super Tag gutes Wetter außer die letzte Stunde xD musste ja dann doch nochmal regnen.

Im Video fehlen son paar Highlights :( Vllt kürzer machen und dafür bisschen spannender, wenns mit dem Video Material geht ;)


Dann trifft man sich bestimmt demnächst wieder auf Area :) Danke für die Kritik

Anzeige