Airsoft Fungame Plesna 12.03.2016 (Fränkische Wölfe)
Fungame in Plesna (CZ) veranstaltet von den Fränkischen Wölfen. Gespielte Modi waren unter anderem: -TDM -Eroberung -Search and Destroy ___________ Verwendete Waffen: - TM MP5k AEG @ 0,5 Joule - Glock 17 GBB @ 0,8 Joule ____________
von SeBoL - vor 6 Jahren - 174 Views

HUHU! XD
Du hast mich halt ernsthaft mit reingeschnitten XD


Na logisch :D

Super Video, schön geschnitten und super Qualität.

Aber bei 1.30 oder so wie wo die Granate kam, hättest du ja eigentlich schon raus seien müssen...Es hieß ja 5m und das war vlt 1-1,5m.
Nur so mal zur Info, und ja ich war das der die Granate geworfen hatt^^


Danke für die Blumen :)

Meines erachtens nach waren es auch weniger als die angesprochenen 5 Meter aber wenn das Ding an die Deckung fliegt und ich hinter dieser war denke ich war ich nicht Hit. Ich meine hinter Deckung und Wänden ist man doch sicher.
Hätte ich dennoch rausgehen sollen tut es mir Leid.

Gruß und schönen Sonntag :)


Ich finde auch dass du dort Hit gewesen wärst. Sonst dürfte ja ein Grantentreffer auch nicht zählen wenn du hinter einem Teammitglied stehst.. Trotzdem schönes Video.. Und ihr habt mir oben in dem Raum fies in den Rücken geschossen. :D

Man kann sich ganz schön streiten, ob dich unsere Granate bei 1:20 getroffen hat oder nicht :P
Anzeige