Airweapon Tönisvorst - CQB Action Teil II - Mehr Hits geht nicht!
Offener Spieltag am 06.03.2016 in der Airweapon Halle in Tönisvorst. Verschiedene Spielmodi: Team-Deathmatch, Entchen-Suche Pistols only, Capture the Flag, Bunkerangriff, Pilot-Rescue... Gear: Ra-Tech/WE M4 CQB GBB, HK MP7 AEG 0,5J, KWA G17 GBB Das Schild ist eine Sonderanfertigung vom RSA Team
von User 73006 - vor 6 Jahren - 178 Views

Dein Spielstile gefällt mir, wobei ich dir gerne für das schneiden auf den weg geben würde, dass du nicht nur ausschließlich Hit Szenen zusammenschneiden solltest, ich persönlich finde das langweilig, wenn man ständig nur zeigt wie toll man trifft, (...)


Danke für deinen Kommentar Speedy, freut mich das dir mein Spielstil gefällt! Deinen Einwand versteh ich, dieses Video ist aber ganz klar eine "Hits-Compilation", deswegen auch der Titelzusatz "mehr Hits geht nicht"(in einem Video...). Wenn man sich eher die Spielmodi, die Halle bzw. die Vorgehensweise im Detail angucken will, stört der schnelle Schnitt natürlich, ganz klar. Es werden noch mehr Videos von mir folgen, aber nicht alle in diesem Stil. Danke fürs Anschauen!

Anzeige