SHS 14/1 Aufbau
SHS 14/1 Aufbau M130 Feder (Aoe eingestellt) 11,1V 45-90c Das komplette Innenleben ist SHS only !!! Fa selectorplade ist nur zum Test verbaut, keine Sorge sie wird wieder ausgebaut. Sie ist nur deshalb verbaut damit ich mal einen 2200 Map Akku komplett auf Fa Dauerschleife durchlaufen lassen kann zum testen^^ Die Feder ist aber gut ausgelutscht und drücktte nur noch 1,7j ohne AOE eingestellt, mit AOE eingestellt sollte ich bei 1,5j landen wegen dem verlorenen Luftvolumen .

Mt einem etwas stärkerem Akku sollte noch ein bisschen mehr drin sein (;

M130 + 14:1 mit 16tpa Motor, da wird der Motor schon echt beansprucht.



Jo mehr geht immer aber irgendwann ist auch mal Ende ^^
Semi ist ja der Schuss "gleich" da und ehrlich gesagt was will mann mehr.
Für shs only ist das akzeptabel ;-) finde ich .


Ich meinte natürlich Motor, ein stärkerer Motor würde was bringen (;


Jo ein u18k würde das System schon gut voran dreschen :-p Der kostet aber so viel wie das 3/4 SHS Tuning ^^

was für ein Motor?


Shs high torgue :-) für das kleine Geld echt gut. Wollte mal eine low Budget shs only gearbox bauen und bin echt baff das die so gut rennt .


Klingt echt sauber


Jo die so zu schimmen war "mühselig" ohne ende.
0,10 er schimm war bei zusammengeschraubter gearbox schon zu viel ^^. Shs ist für mich gerade die beste Marke da günstig und sau gut. Mit dem System habe ich auf Fa Dauerschleife 2200 Map Akku platt gemacht, alles top die Kiste rennt .

Was zum Geier ist ein FA tapetblade?
Entweder FA Selectorplate oder Tappetplate, wobei diese nichts mit FA zu tun hat...


Oh verdammt Ja selector plate ^^

Anzeige