Switch Jam lösen
In diesem Video wollen wir euch zeigen wie ihr ganz einfach einen Switch Jam lösen könnt. Wir sind auch auf Facebook. https://m.facebook.com/TalonCompanyAirsoft/

Die Mitze war das geheime Highlight des Videos :)


Da hast du recht :)


:) die hat immer gemautzt ich hab das Gefühl die wollte mehr aufmerksamkeit von dir


Ist nicht meine sondern Deans :)


Dann bist du wohl fein raus :)

Kleiner Tipp wie es ohne Groß werkezug und ohne den Motor Ziehen oder Gears Drehen geht.

Upper Reciver Runter oder Abklappen und dan einfach mit nem kleinen Blechwingel den Cutt off nach hinten Schieben dan Kurz Abzug Drücken kurz FA und durch ohne Groß Gears zu Zerkratzen oder Fummeln.

Bewert hatt sich der Clipp von nem Baumarkt Bilderahmen aus Glas.

Gruß


Moin du hast recht es ist der einfachste Weg aber leider auch für die kurze Zeit illegal

Deswegen kommt er auch nicht im Video vor

Es wäre alles einfacher wenn die vollauto könnten die Probleme gibt's ja nur in Deutschland


NAch meiner Ansicht nicht Illegal da in dem Moment durch den Abgebauten/Abgeklapten Lauf garkein Lauf an der Waffe verbaut ist Bzw die Waffe ja "Theoretisch" garnicht Schuss Fähig ist


Das stimmt schon aber es ist so ne Grauzone da es nicht möglich sein soll das sie vollauto schießt

Ich habe auch schon erlebt das der cutoff Lever verklemmt und dann ist es wieder negativ besonders für Anfänger

Ich verstehe aber deinen Gedankengang

Anzeige