The Village - Plessa Teil 2+Commentary | 30.01.16 | MCR #PolarstarTrio
Teil 2 der Serie ist jetzt da! Diesmal wieder mit einem Commentary! Wir hoffen es gefällt euch! :) Grüße Multi Camo Rangers
von User 72716 - vor 6 Jahren - 126 Views

Das Frage ich mich auch gerade?


Ich würde gerne wissen welcher Büchsenmacher in Brandenburg oder Sachsen Polarstar Umbauten vornimmt.


Clap bestimmt treffen wir sie mal, da kannst du sie ja dann persönlich fragen haha ^^

Ich kenne weder das Gelände, noch die Regeln, aber ist so ein "Flatterband" nicht dazu da um Spielern klar zu machen
"bis hierher und nicht weiter"?


Zum Glück ist keiner gestorben.


das beantwortet meine Frage


Also gibt ihr zu Unfair zu spielen. Daumen hoch.


Also diese Aussage ist ja nun mehr als peinlich. Ich bin im Gefecht hinter die Absperrung gegangen, weil das Band zu schräg ist und man sonst keine Deckung an besagter Wand hat. Wer die Map kennt weiß was ich meine. Wer jetzt hier Anfang rumzunörgeln und nichts besseres zu tun hat, also solche Kommentare zu hinterlassen, kann das gerne machen, soll sich aber nicht wundern das wir darauf nicht eingehen. Schade das solches Kindergelaber immer sein muss.

#zumGlückistmirindieseräußerstgefahrlichenSituationnichtspassiert


Betroffene Hunde bellen am lautesten, scheiße wenn man dann auch noch aufgenommen wird.


Wäre aber n kleiner Spielbereich, wenn er da nicht RAUS darf.... ;-)

Anzeige