Drums of War 2
Ich finde das vid nice! jetzt hab ich sofort bock zu zocken. ( thumbs up)
Gefällt mir. Wo ist das Gelände ?
JD
Schönes Vid, teils etwas sehr hektisch vom zusammenschnitt her. Aber einige schicke Szenen dabei.


Kann ich mich nur anschließen. Nettes Video, aber nach 2 Minuten hab ichs ausgemacht... das ist mir einfach zu stressig! Bisschen längere Szenen um ein wenig Ruhe reinzubringen wären meiner Meinung nach angebrachter...


Tut mir leid, wenn es euch zu hektisch ist aber ich mag das langsame kaum bis gar nicht. Mir wäre das dann zu langweilig.
Aber ja das sind eben die zwei Grundinteressen eines Airsoftvideozuschauers, der eine mag etwas mehr action, der andere etwas mehr gameplay.
Jedenfalls danke dass euch das Video gefällt und wenn es nur 2 Minuten waren ;)


Beim zweiten mal schauen, finde ich es garnicht mehr so hektisch xD Aber jetzt hab ich bock zu zocken, verdammt x)

Anzeige