Hop Up Tutorial
Dieses Video ist für Anfänger unseres Geliebten Sportes gedacht. Wir wollen euch mit diesem Video ein wenig das Hop Up System erklären und ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Lasst uns ein Daumen nach oben da oder besucht uns auf Facebook unter https://m.facebook.com/TalonCompanyAirsoft/

Also erstmal vielen herzlichen Dank für eure Bemühung unwissenden Menschen das Thema näher zu bringen.
Zu meiner selbst ich bin Anfänger und demnach bekommt ihr hier ein Feedback von jemandem der aus der Zielgruppe stammt, den ihr angeblich ansprechen wollt.
Nun aber zum Feedback:
-Die eingeblendeten Bilder sind mit Sicherheit sehr informativ, aber man hat überhaupt nicht die Zeit sich das wirklich anzusehen. Auch ist oft gar keine Beschriftung auf den Bildern, so das für einen Laien gar nicht klar ist welches der Teile nun das ist wovon ihr gerade redet. Und auf vielen Bildern ist noch viel mehr Information, die ihr gar nicht ansprecht! Das verwirrt entweder oder wirft weitere Fragen auf!
-zum Einblenden der Bilder und euren Gestiken dazu kann ich nur sagen dad ist eine nette Spielerei für Auge, die hier aber leider auch nicht überzeugt, da es asynchron oder nicht an der richtigen Stelle eingeblendet ist und dadurch eher eine Hampelei im Hintergrund wird, die von dem eigentlich Informativen ablenkt. Nur weil andere Youtuber sowas machen müsst ihr das nicht auch machen, aber wenn doch dann bitte so, dass es die Information unterstützt ;)
-Schreibt ihr euch kein Script, dass ihr abarbeitet? Großes Plakat mit Stichpunkten neben die Kamera mit einer Gliederung, dann kommen keine Wiederholungen vor (ja ich habe verstanden, dass Kunststoff doch nicht so schlecht ist, nachdem es 4-5 mal erwähnt wurde und das ist nur ein Beispiel von vielen!). Diese Wiederholungen ziehen das Video in die Länge und lassen die Aufmerksamkeit schwinden.
-Ihr fallt euch gegenseitig ins Wort. Ein unterhaltendes hin und her, dass ihr damit offensichtlich erschaffen wollt entsteht nicht, sondern es wirkt eher so, als müsste der andere seinen Senf noch dazu abgeben. Stimmt das besser ab, dann wirkt das ganze ruhiger und nicht als Ablenkung.

Generell wurde für einen Anfänger zu viel über spezielle Tuningteile und deren Kompatibilität geredet, anstatt wirklich zu zeigen wie man ein Hop-Up richtig einstellt!
Auf das physikalische Phänomen hättet ihr auch gerne für meinen Geschmack etwas genauer eingehen könnte, da ls könnte anderen Anfängern aber zu theoretisch sein.
Es wäre schön gewesen, vielleicht sogar mit Zeitlupe, sollte das für euch technisch möglich sein, zu zeigen, wie das Einstellen vom Hop-Up die Flugbahn nach dem Austritt auf dem Lauf beeinflußt. An der Stelle hätte ihr die Grafik die dazu eingeblendet wurde in einem Video verwirklichen können, wo ihr mehrmals durch falsche HU-Einstellung Kugeln nach oben oder unten fliegen lasst.

Um ein professionelles Auftreten zu vermitteln reicht es leider nicht einheitlich aufzutreten, wenn die Informationsvermittlung dann so abläuft. Ich war sehr enttäuscht von dem Video. Mir als Anfänger hat es eigentlich gar nichts erklärt. Da suche ich mir lieber eure Grafiken raus und erkläre es mir selber. Da kann ich mir das Video sparen.

Genug geschimpft. Dies soll keine persönliche Kritik sein, sondern eine Chance für euch zu sehen wie es bei der angestrebten Zielgruppe ankommt. Meckern ist immer einfacher als selber Machen! Ich habe viel Respekt davor, dass ihr euch die Mühe macht einem Anfänger euer Wissen zu vermitteln. Solltet ihr die Kritikpunkte ändern können, würde es dann vielleicht sogar auch klappen.
Ansonsten bleibt dran und ich bin gespannt was ich als nächstes von euch sehe ;)
Für Anfänger ok um ne Grundierung zu haben, für andere zu schwammig und falsch.
Bilder die nicht eure sind sollten ne Quelle haben, gehören ja jemanden.

Und warum baut ihr jetzt Frauen ein ins Vorschaubild die weder mit dem Thema noch mit der Informationsvermittlung zu tun haben?


Wie in der Beschreibung zu finden ist, ist es für Anfänger gedacht.

Wegen dem Bild... ganz einfach weil wir es wollten :)


Bzw. weil sie ein Teammember ist. Hätte auch ich oder unser Teamleader drauf sein können, aber diesmal war Sie drauf.


Anfänger mit Halb- und Falschinformationen zu füttern find ich ungünstig, bekommt man nur schwer wieder raus.

Hätte jeder sein können oder wie davor nur die Sprecher, so ist Sex-Sels.

Die Kugel hat mit Drall weniger Luftwiderstand und fliegt deshalb weiter? Ist das euer Ernst?

Der Rest ist auch eher durchwachsen. Bei Begriffen wie "Joulestärke" bekommt man schon eine Gänsehaut.
finde ich echt klasse von euch hat mir sehr gefallen und war für mich sehr interessant
Die Melodie vom Vorspann ist doch nicht von euch, oder?


Nein, ist sie nicht. lg


Nein ist ein freier Sample

Hab schon gehört das mehrere YouTuber den Benutzen

Wird bald geändert

Was ihr als Bucking bezeichnet ist der Nub. Bucking ist der Gummi an sich. 3.14


Da hast du recht. Da ist uns ein kleiner Sprachfehler unterlaufen ????

Anzeige