Dan Wesson 715 Vorstellung
Die Talon Company hat sich für euch mal den neuen Dan Wesson 715 Revolver für euch angeschaut. Lasst uns ein Daumen nach oben da wenn es euch gefallen hat und auch einen Kommi was euch nicht gefallen hat oder was man besser machen kann. https://m.youtube.com/channel/UCRN6XjsZKrQ9NXlnrLdhUJA Ihr findet uns auch auf Facebook. https://m.facebook.com/TalonCompanyAirsoft/

stimmt sympatische leute auch ein schönes video bin auch fan von revolvern jedoch leider nicht die ich stehe eher auf alte wild west revolver die gibts ja leider nicht als airsoft


Doch gibt es habe schin einen in der hand gehabt kann dir nur leider keine hersteller sagen



Hm schade ok Suche schon ewig


Kotte hat meine ich 2 aber der Hersteller sagt mir nix :)

Ihr seit echt sympatische Typen, aber ihr hättet die Unterschiede deutlicher rausstellen können und die Detailverbesserungen mehr hervorheben können.

Da ist definitiv noch Luft nach oben.

Der neue Dan Wesson ist jedenfalls ein richtig schönes Ding. Ich freu mich schon auf den ersten Einsatz.


Danke für deine Antwort.
Es war erstmal nur eine Vorführung und noch kein richtiges Review.
Dieses soll aber noch in naher Zukunft kommen.

Anzeige