IK74U Unboxing by Muffin
Ein Mondtag dauert 14 Tage, 18 Stunden, 22 Minuten und 2 Sekunden. Eine Mondnacht dauert genauso lang. MFG Muffin

Auch wenn das Video an einigen Stellen etwas albern wirkt, wird dennoch anschaulich gezeigt, wie sich fast jeder Airsoftspieler beim Auspacken einer neuen ASG verhält/fühlt.

PS: Begadi ftw. ^^


Begadi hat wirklich den besten Service. Da bekommt man auch an Feiertagen eine Antwort


die Ak74U ist jetzt nicht mein Favorit aber ich kann mich den Beiträgen nur anschließen und sagen das Begadi nen super Service hat. Beispiel: Ich bestelle eine WE Makarov plus ein extra Mag. Das extra Mag ist undicht am Ventil, ich Begadi geschrieben, diese sofort am selben Tag ( es war Nachmittag) ein neues Ventil losgeschickt, welches am folgenden Tag ankam. Besser geht es kaum!!!


bei anderen Shops wurde ich übrigens nach der Bestellung der Makarov trotz Verfügbakeit vertröstet, dass sie vergriffen wäre, die Rückzahlung dauerte ganze 2 Monate ... *hust* ..sniper..*hust* NIEWIEDER


hab schon mal um 1 uhr nachts ne antwort bekommen XD

Anzeige