Mandalorianische Airsoft Ausrüstung
Ich habe mich an einer traditionellen Mandalorianischen Ausrüstung versucht und kombiniere es mit dem Sport Airsoft. Das Ergebnis seht ihr hier.
von C01-2 ✠Stark✠ - vor 6 Jahren - 369 Views

Sieht sehr Geil aus klasse Arbeit! Airsoftausrüstung muss nicht immer nur ans Militär angelehnt sein. Daumen Hoch????


Auf jedenfall daumen Hoch meinte ich

Sehr geil!
Als bekennender Mado Fan "Daumen hoch"!
Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

Hält der Visor auch wirklich jedem Beschuss stand oder hast du das noch nicht getestet? Ich habe vor so etwas ähnliches zu machen! :)


Habe es mit 2,3 Jouke getestet. Auch aus 1 Meter Entfernung.

Muss nur irgentwann gewechselt werden

Ich finds interessant mit welchen einfachen Mitteln du das gemacht hast. Sieht auch klasse aus!
Allerdings kann ich mir vorstellen dass das ganze recht schnell beschlägt?


danke
Ja das ist zwar ein Nachteil aber zum Glück beschlägt es nicht im Sichtbereich.

Deswegen ist alles im Grünen Bereich.
Getestet in 5 Stunden Bewegung

Anzeige