AEG-Jahresauftakt
Fettes Gelände
beim "BANG" @ 4 min hätte ich mich mal aus Spass beschiesen lassen, nur um zu sehen ob er wirklich getroffen hätte...



Naja wenn jemand mitn Sturmgewehr auf mich zielt ,dann kann ich da drauf verzichten .
Leider ist es an diesem tag auch mehrfach passiert das Leute auf die Distanz mit der Hauptwaffe geschossen haben .Darum auch die Szene mit der zerschossenen Roam2 (R.I.P.).Ich frag mich dann immer wieder was solchen Leuten durch den Kopf geht?1.die Distanz 2.aufn Kopf bzw. Helm


An dem Tag sind wir eher weg. Unverantwortliche Spieler und eine Orga die NIX gegen unternommen hat. Für mich war es das letzte mal auf den Gelände mit der ORGA. Ratte aber Teamtraining im Sommer da oder so wieder sehr gerne...wie letztes Jahr ;)

Geile Szenen im Video :D Wo der Typ um die Häuserecke kam und du nicht mehr ausweichen konntest :D

Anzeige