Tippmann M4 Edit 1080
Da ich das alte edit nicht auf 1080P hochladen konnte hab ich einfach ein neues gemacht.
von John on Air - vor 8 Jahren - 206 Views

Zu frieden mit der Tippmann?


Nie wieder SAEG. ;)

Da hat es die Kamera erwischt X|
Konnte man die noch retten?

Nettes Video soweit :)


Die Kamera hat es überlebt.
Ist halt schon blöde wenn man sich ne Case mit Glasscheibe bestellt ;D

Danke

Schade das du meinen Heatbänger nicht mit reingenommen hast wo ich mich selbst über mich aufrege :-p

Das war aber auch ein schrecklicher Treffer, weil ich die weiße BB auf mich zukommen gesehen habe ^^ und dann kam das Pipi in meine augen geschossen weil der Treffer voll auf die Nase ging *LOL*


will ich sehen ;D


Ich hoffe er hat es aufgenommen und man erkennt was ,der Schuss von ihm kam von über 70+- Meter, hatte ihn ja im zf kurz gesehen und dann kam auch schon die bb angeflogen ^^

War baff erschrocken und dazu noch sauer weil ich mir so sicher war das mich genau dort keiner sieht oder trifft :-p dann hat es Boom gemacht ^^


Es langt auch die Tonaufnahme ^^ habe den Schuss gefeiert und mich selbst dabei an gemeckert .


Also auf die Distanz muss ich bei der Video Datei leider so sehr reinzoomen das man dich evtl als ein Pixel sehen kann.
Ist leider nicht die beste Qualität mit der Cam.

Anzeige