PHD Airsoft - Blick ins Arsenal
Hallo liebe Airsoft-Freunde... haute werfen wir mal einen kleinen Blick in mein aktuelles Arsenal.
von Jonas [KCT] - vor 6 Jahren - 122 Views

Dir ist aber schon bewusst das man ein RedDot/Holosight normal ohne Korn/Frontsight benutzt???


JA, aber ich habe ja erklärt warum ich auch das Korn dazu nehme. Ist sicher Geschmackssache aber für mich persönlich zielt es sich besser.

Sieht man übrigens auch im Realsteel-Bereich teilweise das Holosights + hochgeklapptes FlipUp-Frontsight genutzt wird.




Ach ja, macht man das? schon mal den Begriff co-witnees gehört?


Das man nur das Frontsight hochklappt mach überhaupt keinen Sinn... Wie "DELTA SIX NINE" schon sagte... co-witnees

Warum sind deine Waffen so sauber bzw schauen aus wie neu ?
Wenn ich mir meine hur**n anschaue da hängen die Fetzen von den Waffen :-p das dauert keine 3-5 Monate xD

Spielst du sehr vorsichtig und passt auf deine Waffen auf wie eine Mama auf ihr Kind ^^ das die ja keine schrammen bekommen xD


Schrammen sind schon da. Sieht man aber teilweise bei der Video-Quali nicht. Teilweise hab ich die Bodys auch schon neu in schwarz nachgepainted...

Anzeige