Meißen 02.01.2016
Kurzes Video vom Spiel in Meißen.
von User 1698 - vor 8 Jahren - 248 Views

Es waren ja einige Fotografen vor Ort, weiß jemand wo man die Bilder betrachten kann.

Oder wer/ von welchem Team die Leute waren.

gruß Rosi


Leider nicht. Würde mich auch interessieren.


Hab auch ein paar Sachen mit der Hekmkamera gefilmt, weiss aber nicht ob die so sehenswert sind. Dann wurden heut nochmal im Ergnis- Thread von Indy im Event - Forum Bilder verlinkt. Ich guck noch mal, jemand hatte da glaube ich noch welche ...


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000247468

BILDER


Noch mehr Bilder von IGM

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000083163&istteam=1

;)


Danke schonmal vorab :D


Bilder aus dem Link von Berni sind noch am hochladen kann noch dauern ;)

Ich war letztes mal dort, da waren ca. 40 Leute. Das Spiel war geiler als mit 60 und mehr
65 Leute sehen hier ganz schön wenig aus...


Waren ca. 60 Würde ich sagen , leider hat sich das auf den Gelände sehr Veerlaufen.

Anzeige