PLESNA CQB ARENA
Schaut bei meinem Gewinnspiel vorbei...
von ΩDjango - vor 8 Jahren - 172 Views

Krasses Spielfeld direkt anner Straße :D

schönes Spiel, immer schön Bewegung reingebracht.

deine Kollegen sollten aber lernen leiser zu laufen, ist mMn ne AS Krankheit, schwer Kampfstiefel und dann wie die Elefanten

und 1-2 mal frei ohne Dekckung positioniert, aber das ist hier am Rechner auch leicht gesagt ;)


Des Spielfeld ist Bombe, jeder muss seinen Spielstyl lernen ich bin mit meinem ganz zufrieden ;)

Lol das mit dem bäng Camper, passiert dass öfters dort ?
Suche Leute gehören vom spielgebiet verbannt !! Cheater Bängerei ist das für mich, dazu braucht man kein können


bang camper? Die Szene war ganz am Anfang und der Typ stand 1 Minute an der Stelle vielleicht weil wir Feindbewegung unten gehört haben und warten wollten. Ausserdem haben die Jungs im Video das Problem doch top gelöst?! Wir sind hier nicht bei counter-strike.

Anzeige