Airsoft: Gelände "The Base" Teaser
Die einzige weibliche Führungskraft einer japanischen Bahngesellschaft war eine Katze namens Tama. MFG Muffin

Wurden anscheinend doch bio bbs in offenen Päckchen zugelassen ?


Wo wurde den etwas anderes behauptet? Es wird lediglich verlangt ausschließlich Bio BB´s zu benutzen. Ob du die in der Hosentasche oder im verschlossenen Beutel bringst ist total wumms.


Habe direkt mit Ingo geschrieben und er sagte das bio bbs nur in ungeöffnet er Verpackung zugelassen werden .

Habe sogar über WhatsApp mit ihm geschrieben und hatte eine Diskussion wegen den mitemix bbs da ich die in eine Flasche abgefüllt habe wegen der Lagerung. Er meinte das es nicht zulässig ist und nur verschlossene Verpackungen zugelassen werden ..


Wäre mir neu. Natürlich ist es vorteilhaft wenn die Packung neu ist weil man dann nur eine BB kontrollieren muss. Bei einem bunten Mix muss man natürlich von jeder Sorte in der Flasche eine kontrollieren.


Nein das ist die Marke , Habs falsch geschrieben

http://www.kotte-zeller.de/Mimetix-Premium-Grade-Bio-BBs-025g-4-000er-Beutel-camouflage.htm?websale8=kotte-zeller-shop?=45920&ci=010841

Habe extra ein Bild der bbs gesendet und sogar link usw aber er meinte Felsen feste das nur verschlossene bbs zugelassen werden. .


Um das ganze abzukürzen:

Bio BB´s in geschlossener Originalverpackung: Ja
Bio BB´s in geöffneter Originalverpackung: Ja
BB´s in Verpackungen auf denen nicht nachvollziehbar ist ob es Bio BB´s sind machen einfach nur unnötig Arbeit. Wer kann denn nachvollziehen ob es wirklich Bios sind, da müsste ja ein großer Prozentteil überprüft werden.


Glaube diese bbs die ich gepostet habe sind so einzigartig das man die direkt wieder erkennt weil es so 2 Farben bbs sind .
Aber egal für das nächste Spiel weiß ich das auch geöffnete bb Packungen erlaubt sind . War nur sehr verwundert das in dem Video die Packungen offen waren

Anzeige