Airsoft Nacht Event "Unit 13 CQB Arena"
Mal eine Frage zu den Bängerei, ist das dort immer so viel oder kommt das auf die Leute drauf an , immerhin herrscht dort 1,3j max und warum soll man dort aus 3-5 Meter so hin und her bängen. Das ist ein baller Hobby und soviel gebänge hätte ich nicht erwartet von einem Spielfeld in Holland.


Immerhin ist dort 1,2 max wie bei allen Spielen in den Niederlanden ;D (Ausnahme BA Sniper)
Und ja es ist normal! Und Hausregel sagt No bang.
Aber die meisten Spieler mit gesunden Menschenverstand freun sich übers bangen.


Das liegt sicherlich daran das zu viele deutsche dort sind , die bängen auch bei 0,5j Semi only spielen im mann gegen mann Kampf . Hoffe das es nicht in so einem gebänge endet wenn wir dort spielen, die "gesunden" Menschen übertreiben es mit dem gebänge weil die es meist missbrauchen und sonst nix treffen

Oh Nein, eine Lampe an der Waffe!

Sieht alles sehr nett aus, wo ist das Gelände genau?


Das ist von Unit 13 in Sittard NL.



http://www.unit13.eu/calendar-event/

Und ich komm da mit den Fresspacketen angelaufen XD


Waren aber lecker^^

Anzeige