SAR M41 Sportmatch Holz / Classic Army G3A2
Endlich mal wieder ein schönes G3. Und was für ein Schmuckstück. Heute zeige ich euch das Schwaben Arms SAR M41 Sportmatch mit echtem G3A2 Holzschaft und Handschutz. Viel Spass beim Review Passend dazu: Nano's Gearbox Check der Classic Army G3 https://youtu.be/IDw34x48iWc
von Bruce - vor 4 Jahren - 275 Views

habe ebenfalls das G3. Allerdings die für 299 EUR. Handschutz und Schaft konnte ich mir für unter 50 EUR erstehen. Alles Angepasst und ja. Läuft alles einwandfrei. Ok, ich hab bis auf den Body nichts mehr von dem G3 behalten :D

Auf jeden Fall schönes Video :)
Bruce, filmst du zufällig noch auf mini-DV oder DV? Also Kassetten? Falls nicht, melde dich mal bei mir und wir schauen mal, wie wir die horizontalen Streifen aus deinen Videos bekommen :)


Ich filme mit einer Sony CX730E mit Speicherkarte. Bin ehrlich gesagt auch nicht bewandert mit dem Teil. Drücke auf REC und dann gehts los :-)
Nehme gerne von Dir Tipp an. Schreibe Dich gleich mal an.

Gruss

Bruce

Super schönes Review Bruce, meine Kommentare hab ich mal als Comment in Youtube drunter geschrieben :)


schon gelesen und auch Dir vielen lieben Dank!

Geniales Review und ich kann Bruce nur zustimmen, es wäre absolut der Hit wenn es auch ein G3 in einer GBB-Version geben würde !
Super Review! Richtig gut gemacht! Ich bin kein G3 Fan, aber dein Review ist echt super! Kein Mensch braucht GSP und son Rotz, wenn du weiter deine Reviews so machst!! Ganz großes Kino!!!!


Sehe ich genauso, hochwertige detaillierte Reviews sollten viel mehr Views bekommen.



Das haut micht jetzt echt um!!! Vielen lieben Dank für Dein Lob!! Werde bemüht sein mein Level zu halten bzw. zu verbessern :-)

Sehr schönes Review Bruce. Weiter so :-)


Danke Dir

Anzeige