Run this | Plessa 21.11.15 | Softair Rangers
Mal eine Frage, warum hatt man einen Sturmgriff dran wenn man ihn nicht benutzt?


Mal ne Frage, warum stellt man dumme Fragen und schaut nicht ordentlich hin?


Die meiste Zeit benutzt er ihn nicht.


"Er" bin im den Fall ich und wie kannst du das behaupten ? Ich glaube ich weiß selber am besten, ob ich den verwende oder nicht ... Schon im Titelbild benutze ich hin ... *facepalm


ok sieht so aus als würdest du davor den Handschutz umgreifen.


Nein ist ein abgesägter AFG plus ein normaler Frontgrip. Ist für mich am praktischsten und angenehmsten zu fassen, egal ob beim Schulterwechsel (da wird der normale Frontgrip noch mehr genutzt) oder beim schießen...


ok das sah ich nicht dann möchte ich mich entschuldigen.


Ja, ich mich auch für das erste Kommentar.


Cool gelöst Jungs! :-)! War für mich das erste mal im Forum, dass ein Gespräch in der Form so positiv ausgegangen ist :-)


Cooles video, übrigens :-)


Daniel, eigentlich versuche ich mich immer hier anständig zu verhalten, aber meist ist das einfach nicht möglich...

Freut mich das es dir gefällt!


Wenn ich einen Fehler mache dann gestehe ich ihn auch ein und entschuldige mich nartürlich dafür und freue mich wenn auch andere ihren Fehler eingestehen bzw (sorry) blöden Kommentar. :D

Anzeige