Airsoft Granate komplett neu konzipiert
Die Antwort auf die Frage, was ist an der Granate neu ..

schneller Vergleich zur Inpact

+einfacher wieder aktivierbar
+ kein hartes Aufkommen nötigt

- BBs werden nicht gestreut (wirkt so da die Öffnung nur am Bode ist
-Evtl rascheln da BBs nur lose.

das meine ich erkannt zu haben als Pros und Cons


So wie ich das im Video gesehen habe, werden die BBs gestreut. Ich werde die wohl mal testen...


naja, die Granate springt in eine richtung weg, entgegen des Austrittradius des Gases, deswegen ist sie Vermitlich einseitig


Das sind jetzt aber viele "vieleichts" und "vermutlichs" für ne kurze Videosequenz ;) AI wirbt in der eigenen produktvorstellung mit dem bekannten Streuradius.... Mal sehen wie es dann in der Praxis wirklich aussieht....


+Preis - 40$ ist einiges günstiger.

Was mir auch noch nicht ganz eineuchtet ist der Auslösemechanismus.
Der Löffel löst einen kurzen Zeitzünder?!

Anzeige